Abschiedsfest Wil

Am Freitagabend, 7. Juli 2017, feierte die KiTs Tagesschule GmbH und KiTs Tagesstätte Verein Wil das alljährliche Sommerfest. Mit diesem Fest verabschiedete sich die KiTs vom Spielplatz, der nun zu einer Waschanlage umgebaut wird. Das Fest fand unter dem Semesterthema „Erde“ statt und bot den Besuchern diverse Attraktionen dazu.

Das Abschiedsfest begann um 17:00 Uhr und startete mit einer tollen Abschiedsrede, gehalten von Alicia Künzli, Schülerin der Oberstufe der KiTs. Nach der fesselnden Rede von Alicia notierten die Besucher ihre Zukunftswünsche und liessen diese an Ballonen in den Himmel steigen. Die KiTs hofft, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Daraufhin wurden die verschiedenen Attraktionen von den Besuchern genutzt. Die Kinder und Eltern vergnügten sich beim Töpfe bemalen, Raketen-Fotoshooting, Barfussweg, Goldsuchen, Wellness-Bereich und vielem mehr. In der Festwirtschaft wurde den Familien ein köstliches Buffet mit zahlreichen Salaten, Dessert-Spezialitäten und Apéros-Häppchen geboten.

Zwar fand das Fest mit einem spontanen Platzregen ein abruptes Ende, jedoch wurde die gute Laune der Familien und Mitarbeiter dadurch nicht getrübt. Die KiTs freut sich sehr über das gelungene Sommerfest und dankt allen Teilnehmern für eine tolle und ausgelassene Stimmung.

 

Bilder zum Abschiedsfest Wil