Sommerfest Rickenbach

Die KiTs Rickenbach feierte am Freitagabend, 30. Juni 2017, ihr Sommerfest 2017. Nicht nur das Wetter sondern auch die Stimmung der Eltern, Kinder und Miterbeiterinnen war super!

Die KiTs freut sich sehr, auf ein gelungenes Sommerfest zurückschauen zu dürfen. Den zahlreichen Besuchern wurden diverse Attraktionen geboten und beim gemeinsamen Nachtessen konnten sich die Eltern untereinander und mit den Betreuern austauschen. Die Kinder haben für den Abend eine tolle Aufführung „Von der Raupe zum Schmetterling“ einstudiert und konnten sich beim Basteln und Kinderschminken vergnügen.

Wir freuen uns auf zwei weitere Sommerfeste unserer Standorte Wil und Schwarzenbach und danken allen Besuchern des Rickenbacher Sommerfestes für den tollen Abend.

Bilder zum Sommerfest Rickenbach