Nationaler Zukunftstag in der KiTs Schwarzenbach

Wir hatten einen tollen Zukunftstag in der KiTs Schwarzenbach.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf nächstes Jahr! 

Umzug KiTs Tageseinrichtungen Wil

Liebe Eltern

Der Countdown läuft und wir zählen die Tage, bis wir am neuen Standort starten. 

Als erstes startet das Sekretariat am neuen Ort. Ab dem 17. Oktober 2017 befindet sich unser Sekretariat in Bronschhofen. Eure Anliegen nehmen wir auch weiterhin gerne telefonisch, per Mail oder natürlich persönlich entgegen und hoffen, Euch auch während dem Umzug schnellst möglich zu antworten und danken Euch für Euer Verständnis.

In 12 Tagen, nämlich am 23. Oktober 2017 öffnet die Schule ihre Türen. Und in 19 Tagen, am 30. Oktober 2017, öffnet die Kita ihre Türen. Wie ihr seht, ist es nicht mehr lange!

All dies wäre ohne die ehrenamtliche Hilfe von Euch nicht möglich! Vielen herzlichen DANK!!

​Vielen Dank für Eure wertvolle Hilfe 

Gabriela Fieseler & das KiTs-Team

KiTs Cambridge Englisch 2017

Unsere Schüler der Mittelstufe 1 und 2 haben im Juni 2017 die Cambridge Englisch Young Learners oder YLE Starters, Movers und Flyers absolviert. Alle unserer Schüler haben diese Tests bestanden und ihr Diplom erhalten. Zudem haben alle, unabhängig vom Niveau, mit überdurchschnittlicher Note bestanden. Unsere Schüler haben eine unglaubliche Leistung erbracht und wir sind sehr stolz auf sie!

Abschiedsfest Wil

Am Freitagabend, 7. Juli 2017, feierte die KiTs Tagesschule GmbH und KiTs Tagesstätte Verein Wil das alljährliche Sommerfest. Mit diesem Fest verabschiedete sich die KiTs vom Spielplatz, der nun zu einer Waschanlage umgebaut wird. Das Fest fand unter dem Semesterthema „Erde“ statt und bot den Besuchern diverse Attraktionen dazu.

Umzug Schwarzenbach

Unser Standort in Schwarzenbach öffnet diesen Montag, 19. Juni 2017, das erst Mal seine Türen an der Wilerstrasse 57, 9536 Schwarzenbach. Wir freuen uns sehr auf den neuen Standort und sind uns sicher, dass sich unsere KiTs-Kinder in den neuen Räumlichkeiten sehr wohl fühlen.